Centigrade

Outdoor Interviews

Die Centigrade Outdoor Interviews

Wir treffen uns in unserem Outdoor Office nicht nur unter Kolleg:innen, sondern laden immer wieder auch Expert:innen und Freunde aus der UX Szene ein. Und da unser Armadillo Desk mobil ist, statten wir – wie es sich gehört – umgekehrt auch gerne mal selbst den ein oder anderen Besuch “out of the building” ab.

Weil bei unseren Treffen das Wetter (meistens) schön und die Kulisse extrem inspirierend ist, ergeben sich spannende Gespräch zum Thema Nutzerzentrierung, UX, UI, Gamification, DigitalDesign, Engineering ProductDesign, Agile und, und, und …

Wenn ihr also Dinge über UX, Gamification und Design erfahren möchtet, die ihr sonst nirgends erfahren könnt, taucht in unsere tolle Outdoor Interview Reihe UX Out Of The Building ein.

Kontakt aufnehmen

Luzie Seeliger

Employee Experience Manager